Bricht es das Fasten, wenn man DUSCHEN geht und sich die Zähneputzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ja. In Bosnien darf man erst, wenn die Sonne untergegamgen ist duschen und zähne putzen

BayernMueller
Fragesteller

Okey, danke dir ! Das mit Zähne putzen wusste ich, wegen Zahnpasta. War halt bisschen verwirrt wegen DUSCHEN!

Hallo,

du wirst ja wohl kaum das Duschgel oder die Zahnpasta essen.

Nein.

Liebe Grüße

Du kannst duschen und auch die Zähneputzen,denn du schluckst ja nichts.

D.h die Bedingung dabei ist es,nichts runterzuschlucken.

Dann ist es auch Halal also erlaubt.

Auf jeden Fall...aber mach es trotzdem.

Solange du nichts runterschluckst ist alles gut ✋🏻👍🏻