"Brian Killme" - Warum merken manche Leute selber gar nicht wie anstößig ihre Nachnamen sind!?

2 Antworten

Naja, die Menschen können ja nichts für ihre Namen. Stell dir vor, dein Nachname wäre Wilcox, da müsstest du dann auch mit leben. Die Leute, die solche Namen führen, wissen das aber wahrscheinlich. Stell dir vor, Tanja Langer heiratet Tobias Schwanz.

Ich denke mal dass sie es sich bewusst sind.

Was willst du dagegen machen?

Ist halt so.

Wobei es halt wirklich Nachnamen gibt wie von Arni zB, welche tatsächlich einen finsteren Ursprung haben.