Welche Namen sind Vor- und Nachnamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thomas

Watson

Jacob(s)

Lang ( Wie der Klavierspieler)

Frank.

Friedrich

Otto

Felix

Werner

Konrad

Bernhard

Albrecht

Taylor

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke mal, dass jeder Vorname auch Nachname sein kann, überwiegend allerdings die männlichen.

Mir fällt auf spontan ein: Jacob, Jakob, Thomas, Conrad

Taylor, Martin, Jordan, Morgan, Cameron, Becker, Parker, Bailey, Riley, Casey, Avery, Madison, Morgan, Spencer, Hayden, Frank, Herman, Leslie, Ludwig, Simon, Friedrich, Felix und viele weitere.

Jeder vor name kann theoretisch auch ein Nachname sein.Ich kannte einen der hieß Paul.Paul.(ps würde mich über einen stern freuen)