Brevete SGDG Moulinex

1 Antwort

Die Bezeichnung Brevete S.G.D.G. wurde nur bis 1968 verwandt und heist soviel wie Patent ohne Garantie der Regierung. Schau mal nach ob Du ein über 41 Jahre altes Küchenteil hast. Vermutlich stammt es von der Moulinette, jeder Haushalt besass eine, in Deutschland bekannt unter flotte Lotte,
die Moulin-Légumes wurde ab 1957 von Moulinex unter dem Namen Moulinette vertrieben.

GiuliaG
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Habe kein Gerät mehr, dass so alt ist. Dann habe ich bestimmt vergessen, das Teil mit wegzuwerfen.