Der König Erl (zum Mitsprechen)

Wer reitet so spät durch Wind und Nacht? Es ist der Vater. Es ist gleich acht. Den Knaben er im Arm wohl hält. Er reitet schnell, denn der ist erkält'.

Heut' werdens' wohl etwas länger brauchen, Denn Paps will erstmal eine Rauchen. Der Knabe ruft: Hey Daddy du, ich lieg doch im Sterben, nun reit doch zu!

Halb acht, halb neun, es wird schon heller, Der Vater reitet immer schneller, Erreicht den Hof mit Müh und Not, Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.

Ein Video gibt es wohl nicht

...zur Antwort

Sei mir nicht boese, aber es hoert sich an als ob du dir mehr gedanken darueber machst alleine zuhause zu sitzen als dir gedanken darueber zu machen was dein Kind gerne moechte.

Du wirst von einem 5 jaehrigen kind keine klare aussage erwarten koennen. Glaube mir dein Kind waere lieber mit euch beiden zusammen, da wird es nicht sagen ich will lieber zu Papa oder bei Mama bleiben, vielleicht aus Angst jemanden zu verletzten.

Also mach dir gedanken ueber dein kind und nicht ueber dich.

...zur Antwort

Entweder Eischnee oder geschlagene Sahne drunter geben. Die Geschmacksrichtung ist eigentlich egal. Ihr wollt es doch nach der Lasagne essen oder? :)

...zur Antwort

Nutella kannst du weich machen in dem du das offene glas in einen topf mit heissem wasser stellst. Aber es haelt nicht auf den fruechten. Du musst dazu kovertuere kaufen. die schokolade musst du ebenfalls erhitzen, dann ueber die fruechte und wenn sie wieder abkuehlt hast du die fruechte mit leckerer knackiger schokolade.

...zur Antwort

Wenn du mit drogen nichts zu tun hast, sollte es dir egal sein. Und wenn jemand das verlangt ist das sein gutes recht. Auf dem Bau zu arbeiten ist ja nicht ungefaehrlich und wenn man unter drogen steht, sieht ein haus schon mal viel kleiner aus.

...zur Antwort
Sonstiges:

wàre nicht schlecht, aber dann muessten sie jedesmal die handschuhe ausziehen wenn sie z.b. die waage bedienen oder Wurst und Fleisch einpacken, oder Geld kassieren.

...zur Antwort

tolles Geschenk für die Mutter :( Die arme quält sich mit der Geburt und kriegt ein paar Blumen. Schenk ihr einen Gutschein für irgendwas. Blumen kosten auch mindestens 10 oder 20 Euro. Und um den Vater mach dir mal keine gedanken. Kauf im ein Buch. z.B über babypflege http://www.amazon.de/babypflege-B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&rh=n%3A186606%2Ck%3ABabypflege&page=1

wäre doch mal was anderes.

...zur Antwort

bei meiner kommt in das linke Waschpulver bei Programmen ohne Vorwàsche, in die Mitte Weichspüler und wenn du mit Vorwäsche waschen willst kommt rechts auch noch mal Waschpulver rein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.