Wozu gehört dieser Schlauch beim Roller?

2 Antworten

Wenn es dieser Schlauch ist (kleines Foto), der am anderen Ende runterhängt (großes Foto), dann ist es der Überlaufschlauch vom Vergaser.

Wenn nicht, dann könnte es der Überlaufschlauch vom Tank sein, aber auf keinen Fall vom Öltank.

Wenn du zuviel Tanks und dabei nicht aufpasst - läuft das Überschüssige Benzin aus diesem Schlauch auf den Boden.

Woher ich das weiß:Hobby – Moped fahren ist ein Hobby, Autofahren ein leidiges muss :)

Also ist das normal so?

@Bennet1602

Wenn es wirklich dieser schlauch sein sollte - kann ich schlecht erkennen. Aber sonst - JA , weil in den Tank nur 7L Reinpassen und was zuviel ist läuft daneben und wird durch den Schlauch da abgeführt.

Aber mal sehen was andere noch sagen.