Brettmontage verhauen theoretischer Teil lief aber super kann man mit dem Fachgespräch noch was raushauen?

3 Antworten

komplett verhauen, das klingt nach einer 6. aber da wir nicht dabei waren, können wir das von hier aus nicht beurteilen...

ich kann dir aber nur einen rat geben!

"wir haben es versucht", sind wesentlich bessere letzte worte als "es hatte doch eh keinen sinn"

also EGAL was passiert ist, würde ich es an deiner stelle versuchen, bei der mündlichen aufzuholen. selbst WENN es dann nicht gereicht hat, kannst du das was du dann da geleistet hast, in die nächste runde als erfahrungsschatz mitnehmen, den dir keiner nehmen kann.

lg, anna

Du kannst immer was rausholen; aber es ist halt die Frage, ob Du es ausreichend schaffst und eine verhauene Brettmontage lässt ja schon auf markante Wissenslücken schließen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

eine fünf ja, eine sechs nicht

glaube ich