Brennt Wodka wenn man ihn anzündet?

8 Antworten

Der hat im Schnitt 40% Alkoholgehalt. Der Alkoholgehalt muss schon höher sein

Alles über 50% Alkohol brennt. Aber nur wenige Wodka sorgen die du so kaufen kannst also bei Edeka und Co haben so viel Prozent.

Du sollst das Zugs nicht verbrennen sondern saufen - außer es ist minderwertig... ;)))

Quandt  06.11.2018, 10:17

Wat für ne Verschwendung, da jeben die sich so eene Mühe und dann die Bude damit heizen ... tze ;oP

TomRichter  06.11.2018, 21:57

Wodka, den man sich als Schüler leisten kann, ist meistens minderwertig ;-)

Bevarian  06.11.2018, 23:35
@TomRichter

Daß Waffenschränke abgeschlossen werden,ist ja schön und gut - aber seit wann ist Papis Barschrank für einen Teenager sakrosankt?!?

Wenn er viel Alkoholgehalt hat, dann brennt er.

Echt guter reiner hochprozentiger Ja