"Brennnessel machen" gefährlich?

9 Antworten

ist nur etwas unangenehm aber micht gefährlicher als andere kleinere Verletzungen, die einem ab und zu passieren, wenn man sich z.B. irgendwo stößt.

das haben wir als Kinder alle gemacht und keine bleibenden Schäden davon getragen.

Das ist mal kurz in und nach wenigen Monaten wieder vergessen.

Immer cool bleiben, da kann nichts passieren. Kinder verfügen auch noch nicht über genügende Kraft damit wirklich was schlimmes anzustellen.

Nein,da wird nur die Haut gerieben....

Ne. Es is nur SEHR unangenehm.

Oh ja das kenn ich und das tut unheimlich weh... Bei dem ''verdrehen'' wüsste ich nicht was passieren könnte ich weiß nur das es sehr wehtut. Hat dich lieber davon fern!! Dann passiert auch nichts und es tut nicht weh^^

LG