Brennendes Auge, Geräusche, wackelnde Bilder?

1 Antwort

Wurde Dein Auge nicht richtig vom Augenarzt untersucht? Er kann doch feststellen ob ein Fremdkörper vorhanden ist.

Dann würde ich noch zu einem anderen Arzt gehen, denn die Ursache für die Beschwerden müssen doch exakt abgeklärt werden. Ind es sehr dringend machen.

Man kann mit schwarzem Tee (nicht zu stark) Augenspülungen machen. In der Apo. gibt es kl. Augenspülwannen, mit denen es sehr leicht geht. Das beruhigt das Auge etwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung