Brennen beim Wasserlassen nach Penisplug?

4 Antworten

Ich denke du hast es übertrieben und die harnröhre ist gereizt oder verletzt.

Hoffentlich entzündet sich nix.

Sonst sollte es in ein paar tagen abgeklungen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herfried1973  18.10.2019, 08:30

Es ist ob der Reizung / Verletzung entzunden.

Du hast deine Harnröhre verletzt. Das brennt erst mal. Vielleicht fängst du dir noch ne Infektion ein.

Ich hoffe das war es wert.

Du reibst an empfindlicher Schleimhaut. Das findet diese völlig überraschend reizend. Und allenfalls, wenn du nicht sehr hygienisch arbeitest bringst du auch noch Bakterien ein, das findet sie dann so lieb reizend, dass sie gleich rot entflammt.

Was nun? Viel trinken, häufiges Spülen mit verdünntem Harn hilft das Ganze Abheilen und eliminiert die Infektion.

Was beim nöchsten (s)Experiment tun? Nun Hygiene... STERILES Spiel... und nichts überbelasten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Alter, sowas macht man heute mit 16! Du bist da unten einfach übelst entzündet, normal, dass es brennt.... die Folgen der gestrigen Spielerei werden dich sicher ein Paar Tage begleiten.