Brennen beim Wasserlassen?

3 Antworten

Wenn du außerdem auch noch feststellst, dass du sehr oft aufs Klo musst (und jedesmal kommt nur ganz wenig), dann könnte das eine Blasenentzündung sein.

Heute viel trinken, und morgen zum Hausarzt (oder Kinder- und Jugendarzt, wenn du unter 18 bist)

User473u3
Fragesteller

Muss sowieso nächste Woche zum Boostern sag dann mal Bescheid wenn ich bis dahin noch Beschwerden habe.

Pangaea  13.04.2022, 18:49
@User473u3

Ehrlich gesagt würde ich lieber morgen gehen - mit einer ordentlichen Blasenentzündung kannst du dir die Ostertage ziemlich ruinieren.

Vielleich eine Blasenentzündung? Gehe am Besten zum Arzt.

Blasenentzuendung? Sind oft darmbakterien. Meine Schwester nimmt dann utipro plus. Ist pflanzlich