Eextremes brennen beim wasserlassen?

11 Antworten

Das klingt nach einer Blasenentzündung. Die kann frau schnell bekommen, wenn sie nach dem Sex nicht pinkeln geht.

Denn der Harngang ist bei Frauen ziemlich kurz, und beim Sex können da Bakterien übertragen werden. Durch pinkeln danach werden diese wieder raus gespült.

Jedenfalls solltest du schnellstens zum Arzt, sonst wird's nur schlimmer. Trink genug, am besten Kamillentee oder sowas. Du wirst viel pinkeln müssen, es wird viel weh tun, aber dadurch geht's weg. Der Arzt kann dir Medikamente geben, damit du weniger Schmerzen hast.

Ich wünsch dir eine schnelle Besserung 🍀🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

also es hört sich an als hättest du dir eine Infektion eingefangen, mögliche Blasenentzündung. Hast du auch einen schmierigen Ausfluss ?...dann wäre dies womöglich ein Pilz.

Jedenfalls solltest du bei den geschilderten Schmerzen einen Frauenarzt aufsuchen, er wird dich untersuchen und dir kompetent helfen können.

bonny200
Fragesteller

Heute Mittag hatte ich diese starken Schmerzen 2 mal nicht da waren sie nur ganz leicht und erträglich wenn ich jetzt auf Toilette gehe schmerzt es so stark das ich lieber einhalte weil es echt stark brennt

Du hast sehr wahrscheinlich einen Harnwegsinfekt. Viel trinken und Blasen-Nierentee besorgen. Tipp: Geh nach jedem Gv anschließend pinkeln.

Hallo Bonny,

Du hast dir offensichtlich eine Blasenentzündung gefangen.

Tipp: nach dem Sex immer zur Toilette gehen. Auch wenn direkt nach dem Sex schwierig ist, zu pinkeln.

Wegen der Blasenentzündung musst du viel Wasser trinken und warm anziehen (Wärmekissen etc..).

Falls es in den nächsten 2 Tagen dir schlechter gehen sollte und nicht besser, musst du zum Arzt, um medikamentös behandelt zu werden.

Alles Gute

LG

Natascha

Das könnte eine bakterielle vaginose sein dafür gibt es medikamente