Brennen beim Wasser rauslassen?

5 Antworten

also das ist keine gute Idee mit der enthaarungscreme. der Intimbereich ist ein sehr empfindlicher Bereich dessen ph leicht aus dem Gleichgewicht kommen kann, vor allem durch diverse Kosmetika, man sollte in diesem Bereich keinerlei Kosmetika anwenden. rasier halt lieber ... wenn des brennen nicht weggeht wirst du zum Frauenarzt gehen müssen und dir ein medikament zur Wiederherstellung der Scheidenflora verschreiben lassen müssen ... aber jetzt wart erst mal 1-2 tage obs von allein geht ..

Die Creme ist nicht für den Genitalbereich gedacht! Wasch dich sehr gründlich und wenns nicht besser wird: Ab zum Arzt.

Aber beim waschen brennt es auch total :(

0
@1Sarah123456

Da musst du jetzt durch. Das Zeug muss ja runter. Und natürlich brennt es, man darf es ja nicht auf Schleimhäute anwenden. Das steht aber auch auf der Packung.

Nimm lauwarmes Wasser und einen weichen Waschlappen oder Handtuch. Und dann spül vorsichtig über den Bereich.

0

Ja, das vergeht wieder denn deine Haut ist stark gereizt. Das ist nun mal so bei diesen chemiekeulen, sie greifen nicht nur die Haare an, sondern auch die Haut. In Zukunft würde ich in deiner Stelle Rasieren oder wenn du es dauerhafter möchtest, dann waxing viel Erfolg

Abscheuliches brennen im intimbereich trotz?

Spezieller intim-enthaarungscreme wie ist das möglich? Wie kann ich mich rnthaaren ohne dass es brennt (beim toilettengang)wie feuer oder ich zu bluten beginne?

...zur Frage

Brennen und Pickel nach Enthaarung!

Hallo, ich habe vor einer Stunde ungefähr mit der Veet Enthaarungscreme Beine und Intimbereich enthaart. Beides darf man mit der creme enthaaren stand zumindest drauf. Etz brennen meine Beine total und es haben sich kleine Pickel gebildet. Rot sind sie auch.. Im intimbereich brennt es auch besonders beim pinkeln. Ich hab etz beides mit Nivea eingecremt weiß aber nicht obs hilft. Was soll ich tun? Wie krieg ich dieses brennen weg und diese pickel? Diese enthaarungscreme werd ich nie wieder benutzen! Ich habe schon öfters welche benutzt und hatte nie probleme. Bitte helft mir schnell! :/

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Veet Enthaarungscreme (sensibel) Intimbereich?

Hier sind auch die Frauen gefragt, die eine sensible Haut haben. Ich hab mir die Creme gerade eben gekauft und wollte mal fragen ob einige von Erfahrungen damit gemacht haben.
Denn immer wenn ich mich rasiere habe ich so pickelchen und das nervt also möchte ich es mit der Creme versuchen...

...zur Frage

Veet Enthaarungscreme sensitiv für dem Intimbereich?

huhu, ich will mir morgen mal bei DM die enthaarungscreme von veet besorgen , nein kumpel von mir meinte das funktioniert super, nassrasierern hat hald den nachteil der pickel, und wenn man(n) nicht aufpasst schneidet man sich und hat ne narbe...

was sollte ich da beachten? hat mir wer nen tip für eine creme für dannach? ich hab nur nivea da die ist aber zu fettig oder ?

...zur Frage

Was gefällt EUCH besser bei Jungs/Männer?

Wie sollte es beim Mann aussehen, wie findet IHR es am schönsten ? Wie habt ihr es? An M und W

...zur Frage

Veet Enthaarungscreme auch für den Intimbereich?

Ich bin jetzt 15 und bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen da wir es demnächst mal ausprobieren wollen habe ich mich rasiert allerdings hat das ziemlich wehgetan und es sind Pickel entstanden ich hab jz im Internet gefunden und wollte fragen ob die auch für den Intimbereich gedacht ist und ob man die im Einzelhandel kriegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?