Brennen Ananas bei euch im Mund?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, esse sie aber trotudem 52%
Nein, zum Glück nicht 44%
Ja und esse sie deswegen nicht 4%

7 Antworten

Ja, esse sie aber trotudem

Allerdings nur ganz schwach, und das ist es mir wert 😊. Viel nerviger finde ich die Fasern zwischen den Zähnen.

Kommt auf Sorte und 'Behandlung' an: BIO und reif ohne Randerscheinungen - wenn beides nicht erfuellt, kommen diese Symptome. Daher auch klar, was man dagegen tun kann...

Nein, zum Glück nicht

nein, aber wenn ich danach Wasser trinke fühlt es sich so bitter an

Ja, esse sie aber trotudem

Das ist so aber nicht richtig! Ich esse einige Stücke und höre auf, ehe es unangenehm wird.

Ja, esse sie aber trotudem

Ja, weil ich eine Kreuz Allergie habe durch den Heuschnupfen.