Brenesseltee für Haare?

2 Antworten

Es gibt nichts, das die Haare schneller oder dichter wachsen lässt. Du kannst die Haare pflegen, damit sie weniger schnell abbrechen. Und Du kannst die Hautporen, aus denen sie wachsen, gut in Schuss halten, damit Dir die Haare nicht ausgehen.

Nur Wunder erwarte Dir nicht. Niemand wird bemerken, wenn Du ein Jahr Brennessel nimmst und sagen, dass Du danach aussiehst wie Demi Moore.

die Wurzeln von Brennesseln sollen aussehen wie Haarwurzeln. Deshalb sagt man dass sie für die Haare gut sind.

Aber man sagt dass Brennesseltee sehr gesund ist. Enthält übrigens auch Silizium, womit man Aluminium ausleiten kann.

Meine Heilpraktikerin sagt dass Brennessel die Identität stärkt.