Bremse bei Kymco dj 50s?

2 Antworten

Rechts Vorderbremse, Links Hinterbremse. Also im normalen Straßenverkehr, meiner Meinung nach ist es total egal mit welcher du bremst. Du musst die Bremse ja nicht durchrücken, sondern nur langsam immer stärker drücken. Bei Vollbremsungen sollte man eher die Vorderbremse halb und Hinterbremse durch drücken, aber wenn es zu sowas kommt wirst du automatisch sowieso beide drücken, also Brems einfach immer langsam und dir wird schon nichts passieren.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.

Ich denke, mit der Hinterradbremse, weil du bei der Vorderradbremse bei ungeschickter Dosierung eher einen Kopfstand riskierst.