Brechen Gelnägel schnell ab?

3 Antworten

Die halten gut. Ich würd die Nägel aber dann nicht so lang machen sondern etwas kürzer mit nem schönen design

arbeite auch im Einzelhandel mit Ware auspacken, kassieren etc. und Gelnägel halten ganz gut bei mir zu mindest. Nur jetzt nicht so lange wie n Monat oder so. 2-3 Wochen höchstens bis ich damit aufgehört habe da es irgendwann aufs portmonaie geht hole ich mir zum selber ran kleben. Die halten 1 Woche. Zwar nicht so toll aber was solls bei einer Nagelkauerin :(

TicTacc  13.12.2015, 23:07

und je nach Länge mit den Gelnägeln da lange abrechen würden und das super schmerzhaft ist.

unkreativx
Fragesteller

also richtig lang wollt ich die sowieso nicht. mir gehts nur darum das es auch nach nägel aussieht. :D ja, zum selbstkleben hat ich welche, da war ich aber permanent am kleben und das ist es dann echt nicht wert :/

An sich halten die recht gut. Je länger du sie machen lässt umso leichter brechen die ab.