Brechen gel Nägel leicht?

2 Antworten

Hey SandrasHirn,

Gel-Nägel sind nicht zwangsläufig schwächer als Acryl. Es kommt auch ein bisschen auf die Technik und die Qualität des Studios an. Gel kann auch ziemlich robust sein, solang es ordentlich aufgetragen wird. 🦋🤍Aber klar, es kann sein, dass du dich vielleicht erstmal an das neue Material gewöhnen musst. Würd vorschlagen, das im neuen Studio auszuprobieren und zu schauen, wie es für dich ist. Vielleicht gefällt es dir ja sogar besser als Acryl.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

SandrasHirn
Fragesteller

Danke

Ich gehe schon seit 17 Jahren in ein Nagelstudio und habe bisher nur Gel drauf. Immer gute Erfahrungen damit gemacht. Acryl hatte ich einmal und es war der Horror.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung