BREADCRUMBING?

2 Antworten

Ich sehe bei Dir in 2-3 Fragen hier das gleiche Muster. Ich kenne es leider von mir selber....Immer wenn ich einen Mann besonders gut fand, kam ich in den "Jagdmodus". Meine Erkenntniss daraus: Wenn von ihm zu wenig kommt, gleich vergessen....Ein Mann muss selber auf die Idee kommen dich erobern zu wollen, wenn das nicht der Fall ist, dann passt Er seiner Meinung nach nicht zu Dir. Daran kann man absolut nix tun, ausser warten und Tee trinken und sich auf sich selber fokussieren.

Denk mehr an Dich und sei nicht so im Aussen. Was macht Dich als person aus !?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deannna9181
Fragesteller

ja total. Je mehr er sich distanziert hat, desto mehr wurde das Verlangen gesteigert. Er hat so gemauert und ich so geklammert, ein ganz übles Gefühl / Dynamik.

"Ich wollte nicht das er geht, nur das er sich ändert,..."

Du kannst einen Menschen nicht ändern