Braunes Regal mit weißen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JojoSocke123.

Du kannst natürlich ein dunkles Regal nehmen. Es muss nicht alles in derselben Farbe sein.

Du kannst Einzelstücke mit anderen Möbeln kombinieren. Das kann auch einen besonderen Charme haben.

Wenn alles gleich aussieht, kann es schnell langweilig werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

JojoSocke123
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort! Ich finde jetzt schon mein sehr weiß gehaltenes Zimmer langweilig und hatte bedenken es noch weißer zu machen :)

Das ist normalerweise kein Problem.

Das andersartige Möbel bekommt ein besonderes Gewicht

Also, wenn sonst nix dunkles in dem Zimmer ist, dann paßt es nicht so gut. Aber das kommt natürlich drauf an, wie wo was steht usw. Wenn man deine Einrichtung nicht kennt, ist das schwer zu sagen.

JojoSocke123
Fragesteller

Also das würde in einer Ecke stehen wo die Wand nur sehr schmal ist und an der wand daneben ist dann ein großes weißes Regal