Brauner Ausfluss mit Blut 10 Tage nach Periode normal?

Schmerzen oder so etwas habe ich nicht.

2 Antworten

Gelblicher Ausfluss ist meistens ein Anzeichen für eine Infektion. Das kann durch viele Sachen kommen (mangelnde Hygiene, innere Verletzungen durch Sex oder sb, schnitt bei der Rasur etc).

geh am besten mal zum Arzt.

lg

Ich hatte mal das selbe.

ich hatte auch noch kein Sex und auch noch nicht meine Periode.

Es war etwas Blut dabei ich ging davon aus ich habe mich bei SB verletzt.

es war nach zwei drei Tagen wieder weg. ;)

alyessa350
Fragesteller

Es könnte auch sein dass ich mich bei der sb verletzt habe... sollte ich dann auch noch abwarten?

Sissy117  05.06.2021, 12:01
@alyessa350

Bei mir ging es nach ein paar Tagen weg.

ich würde sagen wenn es nach drei Tagen noch nicht besser ist rede mit deinen Eltern und frage sie nach Rat. Wenn sie meinen man sollte zum Arzt wird das dass richtige sein .