Braune Stellen im Aquarium?

2 Antworten

Das am Boden könnte Mulm sein,da kann man sich einfach einen Mulmsauger kaufen und den Boden absaugen.Wenn das Zeug fest ist,bzw Algen oder so,würde ich über den kauf von Helmschnecken nachdenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich hab Ahnung
HOBIJUL05
Fragesteller

Ist leider kein Mulm, glaube eher es könnten pinselalgen sein ... die Schnecken würden nicht lange überleben weil ich im Aquarium Asselkugelfische halte. Haben Sie noch andere Tipps?

DerGott129  14.12.2020, 07:13
@HOBIJUL05

Amanogarnelen,soweit die sich mit den Kugelfischen verstehen ist alles gut.Es ist aber davon auszugehen dass man da selbst noch ein wenig nachhelfen muss,damit sich nicht schneller Algen bilden als die Garnelen fressen können.