braune 'normale' Hühner -> welche Rasse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben u.a. eine Isa brown, die ist aber leicht orange ( und sieht den hühnern auf den Eierkartons sehr ähnlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biobetriebe dürfen durchaus Hybridhennen einsetzen, ihnen dürfen nur nicht die Schnäbel kupiert werden. Wenn die Hühner wie die ganz "normalen" Haushühner aussehen, dann kann es sich durchaus um die üblichen Lohmann Braun handeln.

http://www.burgmer-ag.ch/typo3temp/pics/lohmann-brown-clasic-winner-quality-lege-huhn_9be931f8b0.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natzz 01.09.2014, 22:15

Die wären auch möglich, danke :) Und das mit den Hybriden hab ich auch nicht gewusst, danke :)

0

Vielleicht 'Bovans Brown'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natzz 01.09.2014, 19:46

hm, das wäre eine möglichkeit^^ finde momentan zwar keine deutschen texte, aber die Bilder würden passen, danke :)

0
Natzz 01.09.2014, 19:53
@Kermes

das wären doch dann die schwarzen, oder? unterscheiden sie sich nur von der Farbe her?

0
Natzz 01.09.2014, 19:59
@Kermes

äh, das bild würde passen, mit den infos kann ich allerdings nicht viel anfangen^^ allerdings danke fürs suchen :)

0

da gibt es einfach zu viele Rassen, eine wäre New Hempshire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natzz 01.09.2014, 20:00

Wäre auch eine möglichkeit... allerdings glaube ich, dass das auch der englische Name wäre...

0

Diskutiere diese Frage mit deinem Chef.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natzz 01.09.2014, 19:41

lieber wärs mir, einfach die Rasse zu wissen, da er kein Deutsch kann...

0

Was möchtest Du wissen?