Braune Heizplatte im Wasserkocher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich reinige den WK nur mit Essig....das braune ist eingebranntes...geht bei mir nicht weg...

Wenn Du ihn nicht trocken gekocht hast, solltest Du es mal mit Essig oder einem anderen Kalkentferner probieren.

Wenn der Kocher mal trocken gekocht hat, kannst Du es noch mit dem Aufkochen einer Backpulverlösung probieren. Damit bekommt man manchmal Angebranntes wieder los.

immer etwas Wasser drin lassen, niemals ganz leeren - oder gleich wieder etwas wasser rein. Mit Essig einweichen und etwas härteren Schwamm reinigen

Haut verfärbt bei hund?

Hallo ich brauche dringend Hilfe bei meinem Hund verfärbt sich eine Stelle am Bauch braun und dort ist was drinne, sein Bauch macht auch die ganze Zeit starke darmgeräuche was kann ich tun?

...zur Frage

Wie berechne ich die Wärmeabgabe (Physik)?

Ich habe diese Aufgabe:

Die Heizplatte hat eine Leistung von 150W. Wie groß ist die Wärme die dieses Heizplatte in 80 sec abgibt?

Ich hab echt keine ahnung...

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Schwarze Augenbrauen braun färben?

Hallo,

also ich habe von Natur aus braune Haare, aber schwarze Augenbrauen.

Ich möchte mir meine Augenbrauen aber braun färben.

Geht das denn? Hat jemand Erfahrung?

Und welche Farbe sollte ich benutzen?

Ich habe mir schon im Rossmann braune Augenbrauen Farbe gekauft, aber die hat nichts an der Farbe geändert.

Danke schonmal

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben Tipps?

Ich will meine Haare braun färben.
Die jetzige Farbe ist schwarz klappt es wenn ich die braune Farbe einfach so auf die schwarzen Haare mache das sie dann braun werden?

...zur Frage

Schwarze Converse chucks verfärbt! Hilfe!

Hallo wie in der Frage schon beschrieben, haben sich meine Schwarzen Mono chucks verfärbt... Wie kann denn sowas passieren? Sie sind vom Schwarz stellenweise sehr stark ins braune/kupferfarbene übergegangen.... Wie kann denn sowas passieren?? 

...zur Frage

Wasserkocher durchgeschmort, gefährliche Partikel getrunken?

Mein Wasserkocher ist diese Woche durchgeschmort. Ich habe seitdem mehrmals davon getrunken, bis mir gerade auffiel das im Wasser schwarze Partikel, wie Erde sind. Jetzt hab ich mal rein geschaut und gesehen das der Heizstab nicht mehr silbern sondern rostig, braun ausschaut. Ich bin schwanger und jetzt mach ich mir Sorgen das ich evtl. Kupfer getrunken habe. Kennt sich einer damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?