Braune Flecken an der Hand?

mimisophia  05.01.2024, 18:08

Nimmst du Medikamente oder Nahrungsergänzungsstoffe mit Hormonen?

nafrilatina
Fragesteller

nein ich nehme aktuell und hab auch in letzter zeit keine Medikamente genommen

mimisophia  05.01.2024, 18:09

Nahrungsergänzungsmittel?

nafrilatina
Fragesteller

auch nicht

1 Antwort

Sollten die braunen/orangen Flecke in den Handflächen innerhalb von 2-3 Tagen nicht verschwinden, solltest du eine/n Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen.

Vielleicht steckt auch eine Erkrankung der Nebennieren dahinter, also zuerst den Hausarzt konsultieren!

https://www.internisten-im-netz.de/krankheiten/addison-krise/schwangerschaft-addison-krise/erste-anzeichen.html

Das hat nichts mit sihir oder jinns zu tun. Halt dich bitte nicht mit Aberglaube auf, gehe lieber zu entsprechenden Ärzten.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung