Braucht mein DT880 250 Ohm ein Verstärker?

1 Antwort

Nein, du brauchst keinen Verstärker. Den braucht man nur bei einigen Lautsprechern - bei Kopfhörern nie.

Auch bei Mikros braucht man keinen Verstärker (es sei denn man verwendet sie mit Lautsprechern, die einen brauchen). Für die Mikros brauchst du einen XLR-Anschluss mit Phantomspeisung, aber ich hab es kurz überflogen und das müsste bei dir alles passen. Bei vielen Geräten muss man die Phantomspeisung extra einschalten.