Braucht man zum scannen Internetanschluss?

6 Antworten

Eigentlich nicht. Ich hatte früher auch einen Scanner der hat ohne Internet auch problemlos funktioniert. Vorher ging das Scannen ?? ohne Internet ? oder warst du sonst immer im Internet als du mit Officejet gearbeitet hast. (beim Scannen.)

supergirl2271
Fragesteller

an meinem netbook habe ich gescannt,ich glaube nebenbei hatte ich Internet laufen

Alexander158  06.08.2010, 13:20
@supergirl2271

Hmm ... Sorry jetzt hab ich keinen Tipp mehr für dich außer vielleicht nochmal in den Einstellungen nachschauen ...

Hallo supergirl,

nein, es ist keine Internetverbindung notwendig.

Nur die Verbindung zum Scanner muss korrekt verkabelt sein und arbeiten.

Grüße

[]

nein schau ob das kabel vom scanner richtig mit deinem pc verbunden ist

supergirl2271
Fragesteller

wenn es doch an meinemnetbook geht...

nein...das muß man nicht !! da liegt ein anderes problem vor