Scannen einer ganzen A4 Seite

2 Antworten

Ich weiss das die frage schon älter ist aber ich habe gerade das prblem gelöst unten links ist bei "seperate datein für bild vorschau und scann" ein haken der muss weg.

Was meinst du mit "nur einen Ausschnitt der ganzen Seite"? Fehlt die Hälfte der Seite oder nur der äußere Rand? Wenn nur der äußere Rand fehlen sollte, dann ist das wohl so - der Scanner kann den Bereich nicht erfassen. Wenn ein Großteil der Seite fehlen, dann liegt es an diese "intelligenten" Software. Ich kriege bei soviel Besserwisserei der Software auch immer das würgen! Versuche bei Option oder Einstellung eine Einstellung u finden, bei der die automatische Erkennung ausgeschaltet wird. Oder nimm eine andere Scann-Software - die wird teilweise mit anderen Programmen mitgeliefert ohne, dass man es mitbekommt. Hast du ein Fotoprogramm z.B. PictureIt von MS? Gehe auf NEU und wähle als Quelle den Scanner aus.
Ich hoffe du bekommst es hin...

Wie kann ich scannen mit einem HP Photosmart C3100 series All-in-One Drucker, Scanner und Kopierer

Hallo,

Ich habe einen HP Photosmart C3100 series All-in-One Drucker, Scanner und Kopierer. Da mein Windows PC nicht mehr geht und ich einen Mac hab wollte ich es mal am Mac versuchen. Ich habe das USB Kabel angesteckt es passiert nix. Kann mir jemand helfen? Brauch ich dazu irgendwelche Programme? Wenn ja sind die Kostenlos?

Also ich will zwei bilder einscannen.

Lg Clankriegerin

...zur Frage

Wie scannt man am besten mit Canon pixma mp280?

Also bitte nicht in Expertensprache erklären und bitte auch von ganz am Anfang anfangen... Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus ;) Ich und meine Freundin hatten nämlich überlegt so eine Amateur Animations"serie" zu erstellen. Da wir mit der Hand zeichnen möchten, müssen wirs irgendwie einscannen und dann eben auf den Computer spielen... Aus der Gebrauchsanweisung werden wir nicht wirklich schlau, da in dieser von Scannen nicht mal die Rede ist... LG Nina

...zur Frage

Wie kann ich Bilder farbig in meinen Computer scannen?

Hallo erstmal,

Ich habe farbige Bilder, die ich in meinen Computer einscannen will. Aber der Drucker scannt nur schwarz-weiß. Benutze einen Canon MG6300 series Drucker. Kann mir da jm. helfen?

Danke im voraus LG Jocuoo

...zur Frage

Wie funktioniert eim Epson ET-4500 das AFD Scannen?

Hallo, mein Epson ET4500 kann zwar einezle Seiten über das Vorlageglas einscannen, aber das reicht mir nicht. Sobald ich in das AFD Seiten einlege, zeigt er dies auch auf dem Display an. Kopieren geht auf diese Weise. Nur das Scannen nicht. Sobald ich i den AFD Papier eingelegt habe, erscheint das Symbol auf dem Display. Ich drücke "Scan" und er scannt außschließlich das "Nichts" vom Vorlagenglas.

Was machen ich falsch?

...zur Frage

Warum sind hausaufgaben wichtig?

Hi, ich muss einen aufsatz schreiben über die Frage ,,Warum sind hausaufgaben wichtig`` weil ich die hausaufgaben vergessen Habe ich muss eine ganze A4 seite schreiben :O

HELLPP :( bItte hilft mir ich muss es bis Montag,den 20.06.11 machen

Ich danke euch schon MAL :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?