Braucht man unbedingt einen gaming sessel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch nur positiv über Gaming Stühle berichten. Ich habe mir vor 2 Jahren einen DxRacer im Amazon Sale gekauft. Mit knapp 200 Euro mit Sicherheit nicht der günstigste Stuhl. Seitdem habe ich aber keine Rückenschmerzen oder Knieschmerzen mehr. Ich würde mir heute direkt wieder einen kaufen.

Nein, keine Erfahrung mit Gaming Sesseln. Von daher: Nein, braucht man nicht unbedingt. Konnte bisher auch ohne zocken.

Also wenn du viel sitzt dann würde ich mir auf jeden Fall einen Gaming Sessel holen. Viel sitzen verkürzt nämlich die Muskeln und führt schnell zu Rückenschmerzen. Also wenn du dir was gutes tun willst Empfehle ich es dir auf jeden Fall einen zu holen.

Wenn du am PC Zockst dann wäre einer vielleicht Sinnvoll. Ein Bürosessel tut es aber auch.. Ich hab ein Gartenstuhl zum zocken und es ist trotzdem gemütlich :D Meistens zock ich aber auf Konsole, dann sitz ich auf der Couch aber mein Gartenstuhl st auch ok.. :D

Nein... Nötig sind Nahrung und Wasser. Ein Gamingsessel gehört nicht dazu