Braucht man Internet um Hogwarts Lecasy zu spielen?

2 Antworten

F: Benötigt Hogwarts Legacy eine Internetverbindung?

A: Wer ein physisches Exemplar von Hogwarts Legacy kauft, muss sich mit dem Internet verbinden, um einen Tag-1-Patch zu installieren. Die, die das Spiel digital kaufen, erhalten den Patch beim ersten Herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du brauchst doch für die ps5 sowieso internet, oder machst du die ständigen updates per dvd? :D

Suizidalixx
Fragesteller

Ich update sie immer über usb Stick. Ein Kumpel zieht mir das Update drauf und ich muss es nur noch installieren