Braucht man in Liechtenstein eine Autobahnvignette, wenn man da die autobahn nutzen möchte?

8 Antworten

Liechtenstein hat gar keine Autobahn/en!!

In Liechtenstein braucht man keine Vignette, man kommt dort nicht nur von der Schweiz aus hin, sondern auch über das Zollamt Feldkirch Tisis von Österreich her.

In Liechtenstein gibt es keine Autobahn. Nur gewöhnliche Strassen.

Liebe/r QuestionMark19,

Liechtenstein, ist viel zu klein, damit es dort Autobahnen geben kann. Dementsprechend, brauchst du auch keine Vignette.

Allerdings, kommst du nur über die Schweizer, Autobahn nach Liechtenstein, und für die Schweizer Autobahnen benötigst du eine Vignette!

MfG,

Liechtenstein FL