Braucht man für praktikums vorstellungsgespräch eine Bewerbung?

3 Antworten

Nein, du brauchst dann keine mehr.

Du hast dich jetzt ja schon telefonisch beworben und bei einem Praktikum, sieht man es oftmals lockerer.

Ansonsten hätte sie es dir schon am telefon gesagt.

Was ich empfehlen würde, ist dein Lebenslauf, der sehr wichtig ist.

E2344
Fragesteller

Oke danke, also lass ich das typische bewerbungsschreiben weg und mach nur den Lebenslauf

Die werden schon eine Bewerbung haben wollen, schon für ihre Unterlagen.

Wenn die eine Bewerbung hätten haben wollen, hätte man es dir gesagt😏

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann