was für ne schulbescheinigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schulbescheinigung bekommst du im Sekteriat deiner Schule. Das Ding bescheinigt, dass du aktuell auf der Schule gemeldet und auch tatsächlilch dort zur Schule gehst. Ist nichts ungewöhnliches, und den Praktikumsvertrag musst du auch mitnehmen, damit sie den unterschreiben, falls das noch nicht passiert ist.

Viel spaß beim praktikum

Du gehst zum Sekretariat Deiner Schule und erhälst dort eine entsprechende Bestätigung

Du brauchst einen Zettel von deiner Schule, auf dem draufsteht, dass du Schüler bist bis vorr. blabla .... Geh einfach ins Sekretariat deine Schule und die wissen schon, was da drauf stehen muss!

Die Praktikumsanbieter braucht einfach einen Nachweis, dass du noch Schüler bist!

geh zum sekretariat und frag nach einer schulbescheinung und zack haste sie ;)

Das ist ein Nachweis von der Schule, dass du auch wirklich Schüler dieser Schule bist ;)