Im Kühlschrank halten sie sich gut 3-4 Tage. Aber wenn man sie länger als 3 Tage lagert sollte man sie besser nicht mehr roh essen. Wenn man sie draußen lagert (Raumtemperatur), werden sie schnell sehr trocken und setzen schon nach 3 tagen Schimmel an.

...zur Antwort

Das ist doch Blödsinn. Nur weil man gerne alleine ist, ist man doch nicht gleich krank. Ich würde ehger Menschen als krank bezeichnen die sich wiederlichen Alkohol trinken und sich mit Krach zudröhnen, rumschreien und sonstige wiederliche Sachen machen und andere stören.

...zur Antwort

Geht mir auch so. Ich hasse es unter Menschen zu sein. Ich kann nicht verstehen, was man daran toll finden kann. Für mich ist eine Party schlimmer als eine Wurzelbehandlung. Einkaugfen gehen ist Horror. Nur alleine in meinem Zimmer fühle ich mich sicher und wohl. Warum wird man deswegen gleich als unnormal hingestellt? Ich hasse Geräusche, helles Licht und alles was unvorhersehbar ist. Ich habe Angst vor Unvorhersehbarem. Wieso kann man alleine nicht einfach in Ruhe gelassen werden? Meine Eltern werden das nie verstehen. :(

...zur Antwort
ich hab auch keine freunde. du bist nicht allein damit.

Ich brauch auch keine. Ich habe einfach andere Interessen und bin gerne allein.

...zur Antwort

du kannst ihn in ein sauberes Geschirrhandtuch geben, die Enden zusammendrehen und auswringen. Dann kommt das überschüssige Wasser raus.

...zur Antwort

Dose ist gar nicht mal so gesund. Unser Tierarzt hat mal gesagt 1:10 Mischen.Also 1 Teil Dose: 10 Teilen Trockenfutter. Wenn das 100g Trockenfutter sind, dann 10g Dose dazu. Bekommt ein Hund zuviel Dosenfutter, mekommt er meist Durchfall. Das Trockenfutter hält auch die Zähne sauber, wenn der Welpe etwas älter ist, sind harte Brotkanten sehr gut, um die Zähne Parodontosefrei zuu halten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.