Eine schulbescheinigung bekommst du im Sekteriat deiner Schule. Das Ding bescheinigt, dass du aktuell auf der Schule gemeldet und auch tatsächlilch dort zur Schule gehst. Ist nichts ungewöhnliches, und den Praktikumsvertrag musst du auch mitnehmen, damit sie den unterschreiben, falls das noch nicht passiert ist.

Viel spaß beim praktikum

...zur Antwort

ja darfst du ohne probleme, denn manche flugbegleiter geben ja kindern auf langen flügen auch bundstifte und malbücher in die hand.

...zur Antwort

auch wenn du nicht von rassekatzen sprichts kommt es drauf an was da mit drin ist, können ja gene sein die vom urururopa dabei sind, die jetzt durchschlagen. aber bei meiner hauskatze hat sich das fell zwischen dem 9 und 12 monat verändert. was du meinst ist glaub ich auch die unterwolle, so hat es der ta genannt.

...zur Antwort

wenigstens hat sie über nem gulli gemacht,stell dir mal vor sie hätte ins becken gemacht und alle hätten das mitbekommen !Sie ist doch noch ein kind, da kann man sie nur bei der hand nehmen und ihr erklären, dass sie das nächstemal rechtzeitig bescheid sagen soll, damit du dann mit ihr auf die toilette gehn kannst.

...zur Antwort

wennman sich mal anschaut was die periode eigentlich an sich ist, nämlich der abbau der gebährmutterschleimhaut ist es eigentlich nicht verwunderlich das es in schüben kommmt. den die schleimhaut muss ja erstmal "verflüssigt" werden und das geht ja nun mal nicht auf knopfdruck oder passiert in einer gleichmäßigkeit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.