Welche Drogen nimmt er denn?

Bei Drogen ist es nämlich so, sie können Psychisch oder Körperlich abhängig machen. Bei einer Droge die körperlich abhänig macht, da wird es schwierig von loszukommen, auch ein guter wille, kann dagegen nichts machen. Psychisch ist es aber wieder eine willens sache, wenn man jemanden ganz doll liebt, sein leben ändern möchte, dann kann man die Psyche überwinden.

Außerdem sind Drogen eine Bekämpfung gegen Probleme, er könnte genauso gut Magersüchtig, Alkoholabhängig o.ä. sein. Mit einer wirklich guten Therapie, kriegt man alles wieder geregelt.

...zur Antwort

Ich wollte als Kind (6 Jahre) ein Hanfblatt als Kette haben, weil ich es schön fand. Hatte es da zu bedeuten, dass ich eine Kifferin war? Was man mag, mag man- was nicht, das nicht.

...zur Antwort

Mit ritzen sich umzubringen, ist machbar, aber nicht wirklich einfach- egal wie tief es ist, es muss die richtige schnitttechnik sein, die richtige richtung und so weiter und sofort, sprich da mach dir keine Sorgen.

Jetzt ist die Frage, macht sie das Ritzen öffentlich, wissen viele davon,

  • Ja... dann keine sorge, sucht sie nach Aufmerksamkeit, keine Akute Situation. (Klinik einweisen, (Psychiatrie) wäre nicht schlecht, aber nicht dringlich
  • Nein... dann mache dir sorgen und versuche sie schnellst möglich eine Klinik einzuweisen, wie? - Rede mit ihren Eltern, die können das für dich übernehmen, tun sie es nicht, so gibts lehrer und andere Vertrauenspersonen

Tipps gegen das Ritzen und der Wut los werden. Sie soll...

  • Joggen gehen (wut rausrennen)
  • Schreien (wut rausschreien)
  • Yoga machen
  • Kummer/Sorgen aufschreiben
  • Türen knallen (Eltern werden nicht so begeistert sein)
  • Gedichte/Lieder schreiben
  • Gummiband ums Handgelenk und gegen "dätschen"
    • Ammoniak schnüffeln
  • Saures Kaugummi essen (Headshock glaube ich heißen die guten)
  • Chilli essen

Die letzteren Tipps sind einfach nur für den Moment, eine ausweg möglichkeit, die lösen den "Trip" sich selbst zu verletzen etwas auf, man kommt wieder runter, auf die beine und kann klar denken. Schlag ihr was vor davon :)

Viel Glück wünsch ich euch.

...zur Antwort

Was bringt dir Golf? Was bringt dir Tennis? Was bringt dir elektroflugzeuge zu fliegen?

Wenn man etwas nicht selbst macht, bringts auch nichts, nur wenn man selbst aktiv ist. - hätte jeder das selbe HOBBY wäre das leben ja total öde.

...zur Antwort

Warum erzählt ihr dann ihr alles, wenn sie es eh weiter erzählt - wollt ihr das, sonst erzählt ihr es doch nicht. anscheinend wisst ihr es ja genau und erzählt ihr tortzdem alles. Seid doch besser als sie und tut nicht sowas, denn das ist unreif und gemein. Wenn ihr mit MEHREREN was ausheckt, seid ihr noch schlimmer als sie und hier jetzt noch rat zu holen, ist echt schrecklich und hinterhältig. UND das hier noch antworten dazu und tipps gegeben werden, ich glaubs nicht.

...zur Antwort

Nein, wenn ein McDonalds zu klein ist und wenig ware hat, dann ist es nicht möglich, dort Gutscheine einzulösen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.