Wenn du dich früh anmeldest, kommst du nicht auf die Warteliste, und wirst eher angenommen. Und wenn die noch einen Schüler nehmen dürfen, nehmen die natürlich den besseren. - Von der Schule direkt bekommst du das Anmeldeformular.

...zur Antwort

Welche Drogen nimmt er denn?

Bei Drogen ist es nämlich so, sie können Psychisch oder Körperlich abhängig machen. Bei einer Droge die körperlich abhänig macht, da wird es schwierig von loszukommen, auch ein guter wille, kann dagegen nichts machen. Psychisch ist es aber wieder eine willens sache, wenn man jemanden ganz doll liebt, sein leben ändern möchte, dann kann man die Psyche überwinden.

Außerdem sind Drogen eine Bekämpfung gegen Probleme, er könnte genauso gut Magersüchtig, Alkoholabhängig o.ä. sein. Mit einer wirklich guten Therapie, kriegt man alles wieder geregelt.

...zur Antwort

Ich wollte als Kind (6 Jahre) ein Hanfblatt als Kette haben, weil ich es schön fand. Hatte es da zu bedeuten, dass ich eine Kifferin war? Was man mag, mag man- was nicht, das nicht.

...zur Antwort