Braucht man eine Wärmelampe über die wickelkommode?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein brauchst du nicht 92%
Anderes 8%
Ja brauchst du 0%

4 Antworten

Nein brauchst du nicht

Habe eine geschenkt bekommen, die nun in der Ecke voll staubt. Mein Sohn fand das Teil schrecklich. Seine Haut war nach nur wenigen Minuten total heiß, sodass er anfing zu schreien. Stattdessen nutze ich, falls es doch mal im Bad oder im Schlafzimmer beim Wickeln zu kalt wird, einen Heizlüfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister
Anderes

Kommt drauf an ob du das haben möchtest oder nicht.

Wir hatten eine Wärmelampe über dem Wickelbereich - und ich fand es praktisch.

Kam nicht täglich zum Einsatz, aber in manchen Situationen wars schon gut.

Nein brauchst du nicht

Ist nicht notwendig.

Nein brauchst du nicht

Wir hatten nie eine Wärmelampe und es ging gut. Nach dem Baden und so, hatten Dir einen einfachen Heizlüfter an...