Braucht man ein Ganzkörperfoto für die Bewerbung bei Lufthansa als Flugbegleiterin?

3 Antworten

Hallo,

es war zumindest mal vor Jahren so, dass ein Ganzkörperfoto verlangt wurde. Jetzt scheint es in den allgemeinen Bewerberinfos aber nicht mehr aufgeführt zu sein. Das bedeutet aber nicht, dass so ein Bild nicht mehr mit zu den erforderlichen Online-Unterlagen gehört.

Starte einfach die Online-Bewerbung, dann wird Dir doch gesagt, welche Unterlagen Du einreichen musst.

Außerdem gibt es bei LH eine Adresse, bei der Du fragen kannst:

www.Be-Lufthansa.com/hilfe/faqs-kontakt

Den Tab "Kontakt" anklicken und Frage stellen. Das geht einmal mit aber auch ohne Log-In.

Viel Erfolg!

Bei den Bewerbungsinfos steht es drin wenn man es braucht.

Nein, Du musst online sowieso Deine Größe und Dein Gewicht angeben.