Braucht man den gog.com Client um Witcher spielen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber musst nicht mit dem Internet verbinden, den Patch kannst du manuell von gog.com runterladen, und selbst wenn du den mit Internet verbunden hast kannst du das Spiel verschenken, es ist nicht verbunden mit dem Account, ist nur einfacher mit den dlc's und updates und Spiele Verwaltung

Johnbobs
Fragesteller

Hab das Spiel von gog.com geladen und zuhause installiert sowie gestartet. lief einfwandfrei. Nachteil ist also, dass ich keine DLC´s und Updates bekomme? Hab alles manuel geladen und normal installiert. Geht das mit den kommenden DLC´s und updates nicht mehr von gog.com?

groygroy  22.05.2015, 10:30

Die gratis dlc's sind über goggalaxy verfügbar, updates kannst du weiterhin manuell laden und Kauf dlc's genauso