Herunterladen eines Dateiordners über Node.js?

1 Antwort

Technisch gesehen gibt es keine Ordner, also kannst Du sie auch nicht zum Download anbieten. Windows und Linux stellen die Ordner nur anhand der Pfade der Dateien dar, sie sind also ein reines UI-Feature.

Wenn Du einen Ordner zum Download anbieten willst, musst Du entweder jede Datei einzeln anbieten, oder alle als Archiv verpacken und dann das Archiv zum Download anbieten.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 15:00

Okay, genial danke. Ist ein Archiv also einfach eine Art zip?