Sharepoint Daten mit einem Client herunterladen?

1 Antwort

Du kannst die Dateien alle in ein Zip-Archiv zusammenfassen und dann eine große Datei herunterladen. Wenn ich mich richtig erinnere bietet Sharepoint diese Option an wenn man mehrere Dateien markiert.

Falls das nicht klappt solltest du es Skripten. Habe zwar gelesen dass du da keine Kenntnisse hast aber mit dieser Anleitung klappt es hoffentlich:

https://www.sharepointdiary.com/2017/03/sharepoint-online-download-all-files-from-document-library-using-powershell.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – div. Zertifizierungen bei unterschiedlichen Cloud-Anbietern

gurbet68
Fragesteller

Vielen Dank zunächst für deine Bemühungen. Ich finde nicht die Möglichkeit, alle Archive in einem zu archivieren. Wenn ich alle ZIP-Dateien auswähle und auf herunterladen drücke, möchte mir SharePoint automatisch ein Archiv der gesamten Archive erstellen. Doch leider richtig Verbindung nach einer bestimmten Zeit ab und ich bekomme folgende Fehlermeldung: „der Ordner kann nicht geöffnet werden. Der ZIP komprimierte Ordner ist ungültig.“
Gesagt, dass die Daten mehr von einer Firma zur Verfügung gestellt werden und ich nicht der Administrator bin. Die Daten werden mir lediglich über Share Point zur Verfügung gestellt.