Braucht man bei dem Kühler Wärmeleitpaste?
Hallo zusammen,
ich kaufe mir einen PC und baue den zum ersten Mal auf. Jetzt kaufe ich die Dinge, die brauche und wollte fragen, ob man für den Kühler be quiet! Pure Power 11 ATX PC Netzteil 500W 80PLUS BN293 Wärmeleitpaste braucht? Hat jemand den oder kennt sich einer damit aus? Ich weiß da nicht zurecht.Mit freundlichen Grüßen Mike
3 Antworten
Bei BeQuiet Kühlern liegt immer eine kleine Tube Wärmeleitpaste dabei, du musst also nicht extra eine kaufen.
Wie schon gesagt wurde. Das ist ein Netzteil und kein Kühler. Also braucht man auch keine Paste. Die brauchst du eventuell für den Kühler. Bei billigen Kühlern ist da schon ne Schicht drauf. Bei teuren Kühlern liegt meist eine kleine Tube bei.
Das ist ein Netzteil und kein Kühler. Und ein Netzteil benötigt auch keine Wärmeleitpaste.
Ich hoffe ja noch, dass er sich einfach nur vertan hat und den falschen Namen geschrieben hat.
Oh man, einfach nur lächerlich. Ich kenne micv leider damit auch schlecht aus. Ich habe einen Kühler von AMD Ryzen 5 3600, da braucht man doch keinen Kühler? Vielen dank
Na der Prozessor braucht schon nen Kühler benutzt du die Boxed Version also dort wo schon ein Kühler dabei ist?
Ja, ist ein Kühler dabei. Dafür sollte man jetzt keine Paste brauchen oder?
Es ist eine drauf sollte zumindest. Aber Kauf mal lieber eine mit kostet ja nur 7€
Ob das mit dem Pc gut geht🤔