Braucht Alice Weidel Personenschutz wenn sie das Haus verlässt?

6 Antworten

Nehme ich an. In so einer Partei erst recht. Wenn man schon sieht, dass genau die Plakate von "der" Partei als erstes beschädigt werden. Deswegen hängen sie auch so weit oben.

Ja, definitif. Ich denke aber jeder hochrangige Politiker, der bekannt ist

Baerbock hat Personenschutz bekommen. Weidel ist ebenso Hass ausgesetzt und wird sicher auch einen bekommen.

Glaube ich schon. Linke sind nicht gerade tolerant, wenn man anderer politischer Meinung ist.