brauchen quallen kaum.platz?

2 Antworten

Die quallenhaltung ist sehr komplex, zb benötigen sie ein runde Becken, ohne kanten oder dergleichen, ich glaube sie brauchen auch eine gewisse Strömung, die sie vorantreibt aber nicht zu stark ist... Über den Platzbedarf weiss ich nichts, wird aber vermutlich von der quallenart abhängig sein, haben sie lange arme, benötigen sie ein größeres Becken, haben sie kurze, reicht ein kleineres Becken.

Das ist nur eine Vermutung.

123abcdef933
Fragesteller

sah geil aus aber auch ziemlich gruselig

123abcdef933
Fragesteller

quallen sind soo gruselig

aber sehen trotzdem so spannend aus..

Hamsterhalterin  25.01.2022, 19:47
@123abcdef933

Ich find sie ganz hübsch, aber von der Haltung her sollte man wirklich Ahnung haben, einem Anfänger würde ich sie nun nicht empfehlen

123abcdef933
Fragesteller
@Hamsterhalterin

im meer ist es immer so erschreckend und unamgenehm denen zu begegnen oder gar mit ihnen in berührung zu kommen

hübsch sind sie aber ich finde auf eine gruselig spannende art.. weiss auch nicht wie ich sagen soll