Brauchen Meerschweinchen badesand?

3 Antworten

Nein brauchen sie nicht. Was sie brauchen ist viel Platz auf einer Fläche, Partnertiere (am besten eine Gruppe aus vier Tieren), 24 Stunden am Tag freien Zugang zu Heu UND Frischfutter (und natürlich Wasser in Näpfen) und viele verstecke mit mind 2 Ausgängen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
Lucy331
Fragesteller

Danke

nein, haben wir bei unseren auch nicht ist sicher schön aber nicht dringend notwendig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere, Schreiben und Musik

Nein ist nicht nötig. Du brauchst aber viel was absaugt weil die pinkeln wie Weltmeister

Lucy331
Fragesteller

Vielen Dank