Brauchen Männer wirklich erst den Sex mit einer Person um sich richtig in sie verlieben zu können?

15 Antworten

Ach Käse.....

  1. Können sich Menschen natürlich auch verlieben, bevor man intim wurde
  2. Alles passen..... was muss denn da alles passen? Wie alt seid ihr denn? Zum Einen ist es allermeistens nicht so problematisch, einen Mann sexuell zu befriedigen und zum anderen ist Sex ja auch nichts unveränderbares. Man kann zum Beispiel mit dem Partner oder der Partnerin gemeinsam dafür sorgen dass es "passt". Oder glaubt dein Kumpel, es muss die eine sein, die direkt beim ersten Mal seine Wünsche erahnt und alles so macht wie er sich das in seinen kühnsten Träumen gewünscht hat?

Wenn das Gefühl passt und die Vorstellungen zu gutem Sex nicht komplett auseinander gehen (was eher selten ist), dann sorgt man mit dem Menschen den man liebt für den richtigen Sex

Na Ja. Mein Kumpel zog 1989 vom Dorf in eine Stadt. Quatsch da in der  Firma. Brav waren wir beide nie.

Im Februar 1990 steigt seine Geb. Party. Ich "kannte" M insgesamt 10 stunden. Da Kumpel mit unserem Dritten völlig zu waren, das enge Kinderzimmer 2,5 zu 4 m. Auf die Nacht beiden konnte ich dankend verzichten. Da es Februar war hab ich mal rungefragt. Da hier im Osten Keine Wohnungen. Kein Bett, bei den Ladys. Ein Angebot M.

Das Haus war kalt Kohleöfen Mama und Papa schliefen. Im Jugendzimmer gab gar keinen Ofen.  Der Gentleman bat um die zwei Baumwolldecken. Und legte sich unten hin.

Hab gesagt komm hoch. Kuscheln. Als die Hand rüber kam Gabs ne Warnung. Ich hab nicht verhütet. Die Antwort war überraschend süß genial Heiratest du mich bitte.

Die Antwort bekam er am Morgen, auf dem Weg zu unserem Kumpel.

ich verliebte mich in mein Mädchen, bevor ich sie überhaupt kannte. :) Ich meine nicht verliebt beim ersten Blick. Sondern, dass ich nicht verstehen konnte wieso ich die ganze Zeit zu ihr rüber schauen musste und unbedingt mehr über sie erfahren wollte. Sie hatte eine Ausstrahlung wie ich es noch nie wahrgenommen habe^^ Und weder hat sie lüsternd wie Christy Mack geguckt oder ein auf jLo Hinternwackeln gemacht.

Was möchtest Du wissen?