Brauchen Frauen für die SB ein Foto eines Menschen?

9 Antworten

Viele denken eben an eine Person oder mehrere, die sie attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AriZona04
Fragesteller

Bist Du weiblich? Brauchst Du ein Foto oder eine Person in Deinen Gedanken?

music192  26.12.2019, 11:41
@AriZona04

Bin weiblich. Brauche kein Foto, auch keine Person in Gedanken. Denke aber öfters an jemanden, brauchen tu ich es aber nicht :)

AriZona04
Fragesteller
@music192

Danke für die Aussage! Danke! Klingt jetzt blöd, wenn ich sage, dass ich genau das lesen möchte. Aber es bestärkt mich eben in meinem Empfinden.

Solange dir deine Art gefällt musst du dir doch keine Fragen stellen.. Viele Frauen masturbieren eben auf Pornos/Bilder oder denken einfach nur an etwas erregenes. Es gibt aber genau so viele, die dabei garkeine Gedanken haben, sondern einfach nur fühlen und genießen.

AriZona04
Fragesteller

Und das weißt Du aus eigener Erfahrung? In Deinem Profil bist Du männlich ...

coolertyp2005  26.12.2019, 16:25
@AriZona04

Hab weibliche Freunde mit denen ich über alles reden kann. Haha und wenn man die schon etwas länger kennt erfährt man so einiges. (bin auch einer von den jungs, die in ihrer Toilette immer Tampons und binden stehen haben, für den fall das weiblicher besuch kommt) haha

AriZona04
Fragesteller
@coolertyp2005

Darfste auch! Nur muss nicht alles stimmen, was man Dir berichtet und ich muss nicht alles glauben, was Du sagst.

Nein, natürlich nicht xD

Jeder hat da halt seine anderen Vorlieben. Ich kann an eine Person denken, während ich es mache, muss es aber nicht unbedingt. Das Gefühl bleibt gleich.
(Auch wenn ich schneller komme, wenn ich an jemanden denke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer stehen zwar mehr auf visuelle Stimulation als Frauen aber es gibt auch viele Frauen die auf sowas stehen. Gibt sogar Pornos die eher für Frauen gedreht sind.

Gibt auch einige Männer die ohne Vorlage masturbieren.

Das was du da beschreibst klingt irgendwie nach der Masturbation bei Asexuellen. Auch manche von denen masturbieren und dabei denken sie dann halt nicht an irgendwen sondern da geht es eher ums Gefühl.

Ich finde deine Art zu masturbieren extrem befremdlich und ich finde das schon eher traurig wie wenige Frauen auf visuelle Stimulation stehen...

AriZona04
Fragesteller

Danke, dass Du geantwortet hast. Jedoch hast Du ausschließlich die männliche Sicht und vermutest und denkst und kannst Dir vorstellen. Das hilft mir nicht. Ich möchte Frauenaussagen aus eigenen Erfahrungen. Nein, ich bin definitiv nicht A-sexuell!

IntKing  27.12.2019, 20:44
@AriZona04

Ok an deinen Kommentaren merke ich schon eine Extreme Voreingenommenheit. Du willst das deine eigene Meinung bestätigt wird...

Was ich geschrieben habe ist natürlich aus meiner Sicht aber ich habe schon mich schon mit vielen Damen über dieses Thema unterhalten und wie gesagt es gibt sogar extra Pornos für Frauen also gibt es auch viele Frauen die auf Bilder etc stehen.

Doch für mich ist das ein bisschen Asexuell. Du scheinst ja garnicht an anderen Körpern interessiert zu sein oder diese zu brauchen.

AriZona04
Fragesteller
@IntKing

Wie ich mit dem Körper meines Partners umgehe, geht Dich nichts an.

Ich selbst schaue auch Frauenpornos und sie geben mir auch was. Jedoch habe ich die Bilder nicht im Kopf, wenn's zur Sache geht. Die sind dann nicht mehr wichtig: Da zählt nur Gefühl - ob Du das nun nachvollziehen kannst oder nicht. Ist mir egal. Du wirst mich nicht ändern.

Also ich brauche zur SB auch keine Bilder von anderen Menschen. Das würde mich eher abturnen. Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AriZona04
Fragesteller

Danke!! Aus tiefstem Herzen: Danke! Ich sammle: Schon 2 Stimmen gegen Fotos. Ich frohlocke ...