Brauche unbedingt Hilfe, F+ mit Ex!?

7 Antworten

könntest du eine mindmap für dieses rumgeficke aufmalen? hab die Übersicht verloren danke

ATKMamiBey  12.11.2018, 22:46

habe ich gepostet bruder

Hey,
ich würde die f+Beziehing aufgeben. Er hat eine Freundin und damit geht er seiner Freundin fremd und du hilfst, was nicht sehr nett ist. Ebenfalls möchtest du ja mit seiner Schwester befreundet bleiben und wenn du befürchtest die Freundschaft könnte deswegen in die Brüche gehen, dann überleg dir was dir wichtiger ist und entscheide in dem Sinne. Das heisst wenn du die Freundschaft behalten willst, dann gib die F+ Beziehung auf. Wenn dir die Freundschaft aber nicht so viel bedeutet, dan behalte die F+ Beziehung, aber dan würde ich dir Anraten es deiner Freundin zu sagen den ansonsten ist es sehr unfair ihr gegenüber.
Ich hoffe das hilft ein bisschen.:) Viel Glück!

Pandabaerche352
Fragesteller

Na immerhin mal eine gescheite Antwort... Danke für deinen Ratschlag.

Anilem02  12.11.2018, 23:19

Bitte :)

Wow! Erstmal Respekt! So viele Themen waren noch nie bei einer Frage hinzugefügt worden. (=auf der rechten Spalte). Hatte ich noch nie gesehen.

Zu euch: Schluss machen, er ist ja mit einer Anderen zsm. Wenn er nur dich im Kopf hätte, wäre er mit dir zsm. Aber so hat das keine Zukunft.

Was willst du denn für Ratschläge hören in deinem Fall?

Dein Freundschaft Plus - Partner fährt zweigleisig, er betrügt seine Freundin mit dir und dich mit dir, also schläft er mit euch beiden, toller Hecht!

Irgendwann kommt alles heraus und dann stehst du am Ende doch alleine da.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, was du tun sollst.

Suche dir einen Freund, der dir treu ist und bei dem du nicht nur Sex bekommst, sondern eine Beziehung in der Liebe und Gefühle stattfinden.

Eine Freundschaft ist wertvoller als ne F+ Beziehung... aber jetzt ist es eh zu spät, du bist schon viel zu weit gegangen... und die Wahrheit wird ans Licht kommen... früher oder später !!!