Brauche Tipps für Ausbildungs Vorstellungsgespräch für Fachkraft Kreislauf und Abfallwirtschaft ?

2 Antworten

Sag das dich schon immer die Umwelt interessiert hat und du generell es nicht magst wenn man seinen Müll nicht in den Mülleimer wirft etc und du gerne für eine sauberere Umwelt sorgst und du kein Problem damit hast selber etwas dreckig zu werden solange unsere Umwelt sauber bleibt.

Sag dann das dir die Zukunftsperspektive dieses Jobs sehr bekannt ist und du einfach einen sicheren Job haben willst und dieser Job halt Zukunft hat weil Müll nie aufhören wird.

Ansonsten, nett sein, freundlich sein, stärken etc. Halt Standart Vorstellungsgespräch

Musst reinkommen und gleich deinem möglichen Chef sagen, dass du schon als Kind gerne im Müll gespielt hast, kommt top an (habe ich gemacht und er hatte gleich etwas zum Lachen)

Feierlustig
Fragesteller

Der war gut 😀😀 aber kein ernster Tipp

Jegor387  01.04.2018, 17:37
@Feierlustig

Nein, aber der Spaß kommt auf dieser Website sowieso zu kurz XD